Darren Criss' Emmy-verdienter Arsch in 'Die Ermordung von Versace'

Darren Criss hat in der FX-Serie 'Die Ermordung von Versace' eine bemerkenswerte Leistung abgeliefert. Sein prächtiger Arsch hat ihm einen Emmy eingebracht. Erfahren Sie mehr über die Rolle und die Auszeichnung.

Darren Criss

Darren Criss in 'Die Ermordung von Versace'

Darren Criss spielte in der FX-Serie 'Die Ermordung von Versace' die Rolle des Serienmörders Andrew Cunanan. Die Serie basiert auf dem wahren Verbrechen, das 1997 in Miami Beach geschah. Criss' Charakter ist ein komplexer, aber charismatischer Charakter, der eine Reihe von Verbrechen begeht, bevor er schließlich von der Polizei gefasst wird. Criss' Leistung in der Serie wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen geschätzt.



Darren Criss, Die Ermordung von Gianna Versace: American Crime Story

Der Emmy-verdiente Arsch von Darren Criss

Criss' prächtiger Arsch war ein wesentlicher Bestandteil seiner Leistung in der Serie. Sein Arsch wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen geschätzt und erhielt schließlich einen Emmy für seine Leistung. Criss' Arsch wurde als einer der besten Arschleistungen in der Geschichte der Fernsehunterhaltung gefeiert. Seine Leistung wurde als einzigartig und unvergesslich bezeichnet. undefined

Darren Criss

Die Auszeichnung für Darren Criss' Arsch

Criss' Arsch wurde mit dem Emmy für die beste Nebenrolle in einer Miniserie oder einem Film ausgezeichnet. Er wurde auch für einen Golden Globe nominiert. Seine Leistung wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen geschätzt und erhielt schließlich einen Emmy für seine Leistung. Criss' Arsch wurde als einer der besten Arschleistungen in der Geschichte der Fernsehunterhaltung gefeiert.

Fazit

Darren Criss hat in der FX-Serie 'Die Ermordung von Versace' eine bemerkenswerte Leistung abgeliefert. Sein prächtiger Arsch hat ihm einen Emmy eingebracht. Criss' Arsch wurde als einer der besten Arschleistungen in der Geschichte der Fernsehunterhaltung gefeiert. Seine Leistung wurde als einzigartig und unvergesslich bezeichnet. Criss' Arsch wurde mit dem Emmy für die beste Nebenrolle in einer Miniserie oder einem Film ausgezeichnet.

FAQ

  • Wer ist Darren Criss?
    Darren Criss ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter. Er ist am bekanntesten für seine Rolle als Blaine Anderson in der Fox-Serie Glee.
  • Was ist 'Die Ermordung von Versace'?
    'Die Ermordung von Versace' ist eine amerikanische Anthologie-Fernsehserie, die auf dem wahren Verbrechen basiert, das 1997 in Miami Beach geschah. Die Serie wurde von Ryan Murphy entwickelt und von FX ausgestrahlt.
  • Welche Auszeichnung hat Darren Criss für seine Rolle in 'Die Ermordung von Versace' erhalten?
    Darren Criss hat für seine Rolle in 'Die Ermordung von Versace' den Emmy für die beste Nebenrolle in einer Miniserie oder einem Film erhalten.

Weiterführende Links

Tabelle

Name Rolle Auszeichnung
Darren Criss Andrew Cunanan in 'Die Ermordung von Versace' Emmy für die beste Nebenrolle in einer Miniserie oder einem Film

Teile Mit Deinen Freunden: