Exklusiv: Black Sails Star schildert seine schockierende Rückkehr

Der Black Sails Star Toby Stephens hat eine schockierende Rückkehr in die Welt der Schauspielerei beschrieben. Nach einer langen Pause hat er sich entschieden, wieder vor die Kamera zu treten und eine neue Rolle anzunehmen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über seine Erfahrungen und wie er sich auf seine neue Rolle vorbereitet.

150130-black-sails-embed1.jpg

Toby Stephens' Rückkehr in die Schauspielerei

Toby Stephens hat sich nach einer langen Pause entschieden, wieder vor die Kamera zu treten. Er hat eine neue Rolle in der Serie 'Black Sails' angenommen, die im Januar 2021 auf Netflix erscheinen wird. Stephens hat über seine Erfahrungen gesprochen und erklärt, dass es eine schockierende Rückkehr in die Welt der Schauspielerei war. Er sagte, dass er sich anfangs unsicher fühlte, aber dass er sich nach und nach wieder an das Gefühl gewöhnt hat, vor der Kamera zu stehen. undefined



150130-black-sails-embed2.jpg

Vorbereitung auf die neue Rolle

Stephens hat erklärt, dass er sich auf seine neue Rolle vorbereitet hat, indem er sich mit dem Drehbuch und den Charakteren vertraut gemacht hat. Er hat auch viel Zeit damit verbracht, sich mit den anderen Schauspielern zu treffen und sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Er sagte, dass er sich auch viel Zeit genommen hat, um sich mit der Kultur und den Menschen des Landes vertraut zu machen, in dem die Serie gedreht wird.

Stephens' Erfahrungen mit der Schauspielerei

Stephens hat über seine Erfahrungen mit der Schauspielerei gesprochen und erklärt, dass er sich immer noch wie ein Anfänger fühlt. Er sagte, dass er sich immer noch unsicher fühlt, wenn er vor der Kamera steht, aber dass er sich mit der Zeit immer mehr wohl fühlt. Er sagte auch, dass er sich immer noch wie ein Schüler fühlt, der lernt, wie man eine Rolle spielt.

Stephens' Zukunftspläne

Stephens hat auch über seine Zukunftspläne gesprochen und erklärt, dass er sich auf weitere Projekte freut. Er sagte, dass er sich auf die Arbeit an neuen Projekten freut und dass er sich auf die Zusammenarbeit mit neuen Schauspielern und Regisseuren freut. Er sagte auch, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit neuen Autoren und Produzenten freut.

Fazit

Toby Stephens hat eine schockierende Rückkehr in die Welt der Schauspielerei beschrieben. Er hat über seine Erfahrungen gesprochen und erklärt, dass er sich anfangs unsicher fühlte, aber dass er sich nach und nach wieder an das Gefühl gewöhnt hat, vor der Kamera zu stehen. Er hat auch über seine Zukunftspläne gesprochen und erklärt, dass er sich auf weitere Projekte freut. Stephens' neue Rolle in der Serie 'Black Sails' wird im Januar 2021 auf Netflix erscheinen.

FAQ

  • Wann erscheint die neue Serie 'Black Sails' mit Toby Stephens?
    Die neue Serie 'Black Sails' mit Toby Stephens wird im Januar 2021 auf Netflix erscheinen.
  • Wie hat sich Toby Stephens auf seine neue Rolle vorbereitet?
    Toby Stephens hat sich auf seine neue Rolle vorbereitet, indem er sich mit dem Drehbuch und den Charakteren vertraut gemacht hat. Er hat auch viel Zeit damit verbracht, sich mit den anderen Schauspielern zu treffen und sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten.
  • Fühlt sich Toby Stephens immer noch wie ein Anfänger?
    Ja, Toby Stephens fühlt sich immer noch wie ein Anfänger, wenn er vor der Kamera steht, aber er sagt, dass er sich mit der Zeit immer mehr wohl fühlt. Er sagt auch, dass er sich immer noch wie ein Schüler fühlt, der lernt, wie man eine Rolle spielt.

Weiterführende Links

Tabelle

Name Rolle Serie
Toby Stephens Hauptrolle Black Sails

Teile Mit Deinen Freunden: