Brüskierungen und Überraschungen bei den Golden Globe Awards: HBO schließt sich ab, der Nachtmanager hat einen großen Abend

Die Golden Globe Awards sind eine der wichtigsten Veranstaltungen im Showbiz. In diesem Jahr waren die Verleihungen voller Brüskierungen und Überraschungen. HBO schloss sich ab und der Nachtmanager hatte einen großen Abend. Lesen Sie mehr über die Highlights der Veranstaltung.

Hugh-Laurie.jpg

HBO schließt sich ab

HBO hatte eine sehr erfolgreiche Nacht bei den Golden Globe Awards. Die Serie 'Succession' gewann den Preis für die beste Drama-Serie und die Serie 'Barry' gewann den Preis für die beste Comedy-Serie. Der Sender gewann auch den Preis für die beste Miniserie mit 'Chernobyl'.

Es war eine große Überraschung, dass HBO so viele Preise gewann, da der Sender in diesem Jahr nicht viele Nominierungen hatte. Es ist ein Zeichen dafür, dass HBO immer noch eine der führenden Stimmen im Fernsehen ist.

Der Nachtmanager hat einen großen Abend

Der Nachtmanager war eine der größten Überraschungen der Nacht. Die Serie gewann den Preis für die beste Miniserie und Tom Hiddleston gewann den Preis für den besten Schauspieler in einer Miniserie. Es war ein großer Abend für die Serie, die vor ein paar Jahren noch ein Geheimtipp war. undefined

Der Nachtmanager ist ein Beispiel dafür, wie eine Serie, die anfangs nicht viel Aufmerksamkeit erhalten hat, zu einem großen Erfolg werden kann. Es ist ein Beweis dafür, dass man nie aufgeben sollte, wenn man an seinen Träumen festhält.

Andere Highlights der Nacht

Es gab noch viele andere Highlights der Nacht. Fleabag gewann den Preis für die beste Comedy-Serie und Phoebe Waller-Bridge gewann den Preis für die beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie. Die Komödie 'Once Upon a Time in Hollywood' gewann den Preis für den besten Film.

Es gab auch einige Überraschungen bei den Schauspielerpreisen. Joaquin Phoenix gewann den Preis für den besten Schauspieler in einem Film und Renée Zellweger gewann den Preis für die beste Schauspielerin in einem Film. Beide waren nicht die Favoriten der Nacht.

Fazit

Die Golden Globe Awards waren voller Brüskierungen und Überraschungen. HBO schloss sich ab und der Nachtmanager hatte einen großen Abend. Es gab viele andere Highlights der Nacht, wie die Gewinner der Schauspielerpreise und die Gewinner der besten Filme und Serien. Es war eine sehr spannende Nacht.

FAQ

  • Wer hat die Golden Globe Awards gewonnen?
    HBO hatte eine sehr erfolgreiche Nacht bei den Golden Globe Awards. Die Serie 'Succession' gewann den Preis für die beste Drama-Serie und die Serie 'Barry' gewann den Preis für die beste Comedy-Serie. Der Nachtmanager gewann den Preis für die beste Miniserie und Tom Hiddleston gewann den Preis für den besten Schauspieler in einer Miniserie.
  • Welche anderen Highlights gab es bei den Golden Globe Awards?
    Es gab viele andere Highlights der Nacht. Fleabag gewann den Preis für die beste Comedy-Serie und Phoebe Waller-Bridge gewann den Preis für die beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie. Die Komödie 'Once Upon a Time in Hollywood' gewann den Preis für den besten Film. Joaquin Phoenix gewann den Preis für den besten Schauspieler in einem Film und Renée Zellweger gewann den Preis für die beste Schauspielerin in einem Film.
  • Warum war es eine Überraschung, dass HBO so viele Preise gewonnen hat?
    Es war eine große Überraschung, dass HBO so viele Preise gewann, da der Sender in diesem Jahr nicht viele Nominierungen hatte. Es ist ein Zeichen dafür, dass HBO immer noch eine der führenden Stimmen im Fernsehen ist.

Die Golden Globe Awards waren eine Nacht voller Brüskierungen und Überraschungen. HBO schloss sich ab und der Nachtmanager hatte einen großen Abend. Es gab viele andere Highlights der Nacht, wie die Gewinner der Schauspielerpreise und die Gewinner der besten Filme und Serien. Es war eine sehr spannende Nacht, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Hier finden Sie eine vollständige Liste der Gewinner der Golden Globe Awards 2020 und hier finden Sie eine Liste der Nominierungen.

Tabelle

Kategorie Gewinner
Beste Drama-Serie Succession (HBO)
Beste Comedy-Serie Barry (HBO)
Beste Miniserie Chernobyl (HBO)
Bester Schauspieler in einer Miniserie Tom Hiddleston (Der Nachtmanager)
Beste Comedy-Serie Fleabag (Amazon)
Beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie Phoebe Waller-Bridge (Fleabag)
Bester Film Once Upon a Time in Hollywood (Sony)
Bester Schauspieler in einem Film Joaquin Phoenix (Joker)
Beste Schauspielerin in einem Film Renée Zellweger (Judy)

Teile Mit Deinen Freunden: