Lena Headey verteidigt die Verwendung von Body Double für Game of Thrones Walk of Shame

Lena Headey ist eine britische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Cersei Lannister in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt ist. Eine der berühmtesten Szenen der Serie war der berüchtigte Walk of Shame, in dem Cersei durch die Straßen von Königsmund geführt wurde. Die Szene wurde von vielen Fans als einer der besten Momente der Serie angesehen, aber es gab auch Kontroversen über die Verwendung eines Body Doubles für die Szene.

160418-news-lena-headey-hp-lg.jpg

Lena Headey hat sich nun über die Kontroverse geäußert und erklärt, dass sie die Entscheidung, ein Body Double zu verwenden, voll und ganz unterstützt. Sie sagte, dass es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte, und dass sie sich nicht sicher war, ob sie in der Lage sein würde, die Szene zu beenden, wenn sie sie selbst gedreht hätte. Sie sagte auch, dass sie sich sehr glücklich schätze, dass sie ein Body Double hatte, das ihr half, die Szene zu beenden.



Die Kontroverse um die Verwendung eines Body Doubles

Die Kontroverse um die Verwendung eines Body Doubles für die Szene begann, als einige Fans bemerkten, dass Lena Headey nicht in der Szene zu sehen war. Einige Fans waren der Meinung, dass es nicht richtig war, ein Body Double zu verwenden, da es nicht authentisch war. Andere Fans waren der Meinung, dass es in Ordnung war, ein Body Double zu verwenden, da es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte.

Lena Headey hat die Verwendung eines Body Doubles für ihren berühmten Walk of Shame in der Serie Game of Thrones verteidigt. Sie sagte, dass es eine sehr schwierige Szene war und dass sie sich entschieden hatte, ein Body Double zu verwenden, um sicherzustellen, dass sie sich während der Aufnahmen sicher fühlte. Eine Million Kleinigkeiten Staffel 5 Spoiler und Osterfilme im Fernsehen sind ebenfalls interessante Themen.

Lena Headeys Verteidigung der Verwendung eines Body Doubles

Lena Headey hat sich über die Kontroverse geäußert und erklärt, dass sie die Entscheidung, ein Body Double zu verwenden, voll und ganz unterstützt. Sie sagte, dass es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte, und dass sie sich nicht sicher war, ob sie in der Lage sein würde, die Szene zu beenden, wenn sie sie selbst gedreht hätte. Sie sagte auch, dass sie sich sehr glücklich schätze, dass sie ein Body Double hatte, das ihr half, die Szene zu beenden.

Warum die Verwendung eines Body Doubles in Ordnung ist

Es ist in Ordnung, ein Body Double zu verwenden, wenn es notwendig ist, um eine Szene zu beenden. Es ist auch in Ordnung, ein Body Double zu verwenden, wenn es notwendig ist, um eine Szene sicherer zu machen. In diesem Fall war es notwendig, ein Body Double zu verwenden, um die Szene sicherer zu machen, da es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte. Es ist auch in Ordnung, ein Body Double zu verwenden, wenn es notwendig ist, um eine Szene realistischer zu machen.

Fazit

Lena Headey hat sich über die Kontroverse um die Verwendung eines Body Doubles für ihren berühmten Walk of Shame in Game of Thrones geäußert. Sie hat erklärt, dass sie die Entscheidung, ein Body Double zu verwenden, voll und ganz unterstützt, da es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte. Es ist in Ordnung, ein Body Double zu verwenden, wenn es notwendig ist, um eine Szene zu beenden, sicherer zu machen oder realistischer zu machen.

FAQ

  • Warum hat Lena Headey ein Body Double verwendet?
    Lena Headey hat ein Body Double verwendet, da es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte, und sie sich nicht sicher war, ob sie in der Lage sein würde, die Szene zu beenden, wenn sie sie selbst gedreht hätte.
  • Ist es in Ordnung, ein Body Double zu verwenden?
    Ja, es ist in Ordnung, ein Body Double zu verwenden, wenn es notwendig ist, um eine Szene zu beenden, sicherer zu machen oder realistischer zu machen.
  • Was hat Lena Headey über die Kontroverse gesagt?
    Lena Headey hat erklärt, dass sie die Entscheidung, ein Body Double zu verwenden, voll und ganz unterstützt, da es eine sehr schwierige Szene war, die viel Kraft und Energie erforderte.

Weiterführende Links

Tabelle

Kontroverse Verteidigung
Verwendung eines Body Doubles Es war eine sehr schwierige Szene, die viel Kraft und Energie erforderte, und sie war sich nicht sicher, ob sie in der Lage sein würde, die Szene zu beenden, wenn sie sie selbst gedreht hätte.
Warum ist es in Ordnung, ein Body Double zu verwenden? Es ist in Ordnung, ein Body Double zu verwenden, wenn es notwendig ist, um eine Szene zu beenden, sicherer zu machen oder realistischer zu machen.

Teile Mit Deinen Freunden: