Netflix Live-Action One Piece: 5 epische Sets enthüllt

Netflix hat ein neues Live-Action-One-Piece-Projekt angekündigt und der Produktionsdesigner hat fünf epische Sets enthüllt, von Baratie bis Arlong Park. Die neue Serie wird die Abenteuer des Piratenkapitäns Monkey D. Ruffy und seiner Crew auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece erzählen. Erfahren Sie mehr über die Sets und die neue Serie.

Iñaki Godoy, One Piece

Die Sets von Netflix Live-Action One Piece

Der Produktionsdesigner von Netflix Live-Action One Piece, Takashi Otsuka, hat fünf epische Sets enthüllt, die in der Serie zu sehen sein werden. Die Sets sind Baratie, Arlong Park, Loguetown, Marineford und das Marinehauptquartier. Jedes Set wird einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen.



Iñaki Godoy, One Piece

Baratie

Baratie ist ein riesiges Schiff, das als Restaurant dient. Es ist das Zuhause des Kochs Zeff und seiner Crew. Es ist ein Ort, an dem Ruffy und seine Freunde viele Abenteuer erleben. Der Set wird einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen.

Jandre Le Roux, McKinley Belcher III, One Piece

Arlong Park

Arlong Park ist ein Piratennest, das von dem Fischmenschen-Piraten Arlong beherrscht wird. Es ist ein Ort, an dem Ruffy und seine Freunde viele Abenteuer erleben. Der Set wird einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen.

Netflix hat fünf epische Sets für seine Live-Action-Adaption von One Piece enthüllt. Fans können sich auf einige der bekanntesten Schauplätze aus der Manga-Serie freuen, darunter das Marineford, das Sabaody Archipel und das Reverie. Lakota tauchte Pfeile in Mist,Hulu oder Sling für Fußball Netflix hat auch einige neue Sets enthüllt, darunter das Wano Country und das Onigashima.

Loguetown

Loguetown ist eine Stadt, in der Ruffy seine Abenteuer beginnt. Es ist ein Ort, an dem Ruffy und seine Freunde viele Abenteuer erleben. Der Set wird einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen.

Marineford

Marineford ist eine Marinebasis, die als Zentrum der Marine dient. Es ist ein Ort, an dem Ruffy und seine Freunde viele Abenteuer erleben. Der Set wird einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen.

Marinehauptquartier

Das Marinehauptquartier ist das Zentrum der Marine. Es ist ein Ort, an dem Ruffy und seine Freunde viele Abenteuer erleben. Der Set wird einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen.

Die neue Serie von Netflix

Die neue Serie von Netflix wird die Abenteuer des Piratenkapitäns Monkey D. Ruffy und seiner Crew auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece erzählen. Die Serie wird die epischen Abenteuer der Crew auf ihrer Reise durch die Grand Line erzählen. Die Serie wird auch die Charaktere und ihre Abenteuer auf den verschiedenen Inseln und Meeren erzählen.

Fazit

Netflix hat ein neues Live-Action-One-Piece-Projekt angekündigt und der Produktionsdesigner hat fünf epische Sets enthüllt, von Baratie bis Arlong Park. Die neue Serie wird die Abenteuer des Piratenkapitäns Monkey D. Ruffy und seiner Crew auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece erzählen. Die Sets werden einzigartig sein und die Geschichte der Serie voranbringen. Erfahren Sie mehr über die Sets und die neue Serie, indem Sie sich hier informieren.

FAQ

Frage Antwort
Was ist Netflix Live-Action One Piece? Netflix Live-Action One Piece ist eine neue Serie, die die Abenteuer des Piratenkapitäns Monkey D. Ruffy und seiner Crew auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece erzählt.
Welche Sets wurden enthüllt? Der Produktionsdesigner von Netflix Live-Action One Piece, Takashi Otsuka, hat fünf epische Sets enthüllt, die in der Serie zu sehen sein werden. Die Sets sind Baratie, Arlong Park, Loguetown, Marineford und das Marinehauptquartier.
Wo kann ich mehr über die neue Serie erfahren? Sie können sich hier informieren.

Teile Mit Deinen Freunden: