Netflix-Serie „The Society“ abgesetzt: Alles, was wir über Staffel 2 wussten

Die Netflix-Serie „The Society“ wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Fans waren schockiert und verärgert, als die Nachricht bekannt wurde. Wir schauen uns an, was wir über die geplante zweite Staffel wussten und was die Fans jetzt machen können.

Kathryn Newton, Die Gesellschaft

Was ist „The Society“?

„The Society“ ist eine Netflix-Serie, die im Mai 2019 veröffentlicht wurde. Die Serie handelt von einer Gruppe von Teenagern, die in einer mysteriösen Stadt gefangen sind, die einer Kleinstadt in den USA ähnelt. Die Teenager müssen sich selbst regieren und versuchen, eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen, während sie versuchen, herauszufinden, was mit ihnen passiert ist und wie sie zurück nach Hause kommen können. undefined



Jack Mulhern und Sean Berdy, The Society

Warum wurde „The Society“ abgesetzt?

Netflix hat die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es an den Kosten liegt. Die Serie hatte ein großes Budget und es ist möglich, dass Netflix nicht bereit war, die Kosten für eine zweite Staffel zu tragen.

Rachel Keller und Kathryn Newton, The Society

Was wussten wir über Staffel 2?

Es gab viele Spekulationen über die zweite Staffel von „The Society“. Die Showrunner hatten einige Ideen, wie die Geschichte weitergehen könnte. Es wurde erwartet, dass die zweite Staffel einige der offenen Fragen der ersten Staffel beantworten würde, wie z.B. was mit den Charakteren passiert ist und wie sie zurück nach Hause kommen können. Es wurde auch erwartet, dass die zweite Staffel einige neue Charaktere einführen würde, die die Handlung vorantreiben würden.

Was können die Fans jetzt machen?

Die Fans von „The Society“ sind enttäuscht, dass die Serie abgesetzt wurde, aber es gibt einige Dinge, die sie tun können, um ihre Stimme zu erheben. Zuerst können sie sich an Netflix wenden und ihre Enttäuschung über die Absetzung der Serie zum Ausdruck bringen. Sie können auch auf sozialen Medien über die Serie sprechen und andere dazu ermutigen, sich an Netflix zu wenden. Es gibt auch eine Petition, die Fans unterzeichnen können, um Netflix dazu zu bringen, die Serie wieder aufzunehmen.

Fazit

Die Netflix-Serie „The Society“ wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Fans waren schockiert und verärgert, als die Nachricht bekannt wurde. Wir haben uns angesehen, was wir über die geplante zweite Staffel wussten und was die Fans jetzt machen können. Es gibt einige Dinge, die die Fans tun können, um ihre Stimme zu erheben, wie z.B. sich an Netflix wenden, auf sozialen Medien über die Serie sprechen und eine Petition unterzeichnen.

FAQ

  • Was ist „The Society“?
    „The Society“ ist eine Netflix-Serie, die im Mai 2019 veröffentlicht wurde. Die Serie handelt von einer Gruppe von Teenagern, die in einer mysteriösen Stadt gefangen sind, die einer Kleinstadt in den USA ähnelt.
  • Warum wurde „The Society“ abgesetzt?
    Netflix hat die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es an den Kosten liegt.
  • Was können die Fans jetzt machen?
    Die Fans von „The Society“ können sich an Netflix wenden und ihre Enttäuschung über die Absetzung der Serie zum Ausdruck bringen. Sie können auch auf sozialen Medien über die Serie sprechen und andere dazu ermutigen, sich an Netflix zu wenden. Es gibt auch eine Petition, die Fans unterzeichnen können, um Netflix dazu zu bringen, die Serie wieder aufzunehmen.

Tabelle

Serie Veröffentlichung Absetzung
The Society Mai 2019 Nach einer Staffel

Es ist schade, dass die Netflix-Serie „The Society“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Fans waren schockiert und verärgert, als die Nachricht bekannt wurde. Wir haben uns angesehen, was wir über die geplante zweite Staffel wussten und was die Fans jetzt machen können. Es gibt einige Dinge, die die Fans tun können, um ihre Stimme zu erheben, wie z.B. sich an Netflix wenden, auf sozialen Medien über die Serie sprechen und eine Petition unterzeichnen. Hier können Sie sich die erste Staffel von „The Society“ ansehen.

Teile Mit Deinen Freunden: