Pitch: Fox beendet die Serie nach einer Saison

Pitch, die Serie über eine weibliche Baseballspielerin, wurde nach nur einer Saison bei Fox abgesetzt. Die Serie, die im September 2016 auf Fox Premiere feierte, wurde nach nur zehn Folgen abgesetzt. Die Serie erzählte die Geschichte von Ginny Baker, einer jungen Baseballspielerin, die als erste Frau in die Major League Baseball aufgenommen wurde. Obwohl die Serie vielversprechend begann, konnte sie nicht an den Erfolg anknüpfen, den sie erhofft hatte. Wir erklären, warum die Serie nicht erfolgreich war und was die Zukunft für die Serie bedeutet.

Kylie Bunbury, Pitch

Warum war Pitch nicht erfolgreich?

Es gibt mehrere Gründe, warum Pitch nicht erfolgreich war. Zunächst einmal war die Serie nicht sehr bekannt. Obwohl die Serie vielversprechend begann, konnte sie nicht an den Erfolg anknüpfen, den sie erhofft hatte. Ein weiterer Grund ist, dass die Serie nicht genug Werbung gemacht hat. Die Serie wurde nicht so beworben, wie sie es hätte sein sollen, und es gab nicht genug Werbung, um die Zuschauer zu erreichen. Schließlich war die Serie nicht sehr unterhaltsam. Obwohl die Serie eine interessante Idee hatte, war sie nicht unterhaltsam genug, um die Zuschauer zu halten. undefined

Was bedeutet das für die Zukunft der Serie?

Obwohl Pitch nach nur einer Saison abgesetzt wurde, bedeutet das nicht, dass die Serie für immer verschwunden ist. Es ist möglich, dass die Serie in Zukunft wieder aufgegriffen wird. Es ist auch möglich, dass die Serie auf einem anderen Netzwerk oder einer anderen Plattform wieder aufgegriffen wird. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Serie in absehbarer Zeit wieder aufgegriffen wird.

Fazit

Pitch, die Serie über eine weibliche Baseballspielerin, wurde nach nur einer Saison bei Fox abgesetzt. Es gibt mehrere Gründe, warum die Serie nicht erfolgreich war, darunter mangelnde Bekanntheit, mangelnde Werbung und mangelnde Unterhaltung. Obwohl die Serie nach nur einer Saison abgesetzt wurde, bedeutet das nicht, dass die Serie für immer verschwunden ist. Es ist möglich, dass die Serie in Zukunft wieder aufgegriffen wird.

FAQ

  • Warum wurde Pitch abgesetzt? Pitch wurde nach nur einer Saison bei Fox abgesetzt. Es gibt mehrere Gründe, warum die Serie nicht erfolgreich war, darunter mangelnde Bekanntheit, mangelnde Werbung und mangelnde Unterhaltung.
  • Kann Pitch in Zukunft wieder aufgegriffen werden? Es ist möglich, dass die Serie in Zukunft wieder aufgegriffen wird. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Serie in absehbarer Zeit wieder aufgegriffen wird.
  • Wie lange lief Pitch? Pitch lief nur eine Saison lang, von September 2016 bis Dezember 2016.

Tabelle

Serie Laufzeit Erfolg
Pitch September 2016 - Dezember 2016 Nicht erfolgreich

Pitch war eine vielversprechende Serie, die jedoch nicht erfolgreich war. Obwohl die Serie nach nur einer Saison abgesetzt wurde, bedeutet das nicht, dass die Serie für immer verschwunden ist. Es ist möglich, dass die Serie in Zukunft wieder aufgegriffen wird. Weitere Informationen zu Pitch finden Sie auf IMDb und Wikipedia.

Teile Mit Deinen Freunden: