Severance Staffel 2: Besetzung, Produktion und alles, was Sie wissen müssen

Die erste Staffel der britischen Thriller-Serie 'Severance' wurde im April 2020 auf dem Streaming-Dienst Apple TV+ veröffentlicht. Die Serie wurde von Ben Chanan geschrieben und inszeniert und erzählt die Geschichte eines Teams von Mitarbeitern eines multinationalen Unternehmens, das in einem abgelegenen Teil Europas eingesetzt wird. Die Serie wurde von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gefeiert und hat eine große Fangemeinde gewonnen. Viele Fans fragen sich, ob es eine zweite Staffel geben wird und wenn ja, was wir über die Besetzung, Produktion und andere Details wissen müssen.

Adam Scott und Britt Lower, Severance

Besetzung

Die Besetzung der ersten Staffel von 'Severance' bestand aus einer Reihe von bekannten Schauspielern, darunter Adam Scott, Patricia Arquette, John Turturro, Christopher Walken, Britt Lower und Zach Woods. Es ist noch nicht bekannt, ob die Schauspieler auch in der zweiten Staffel zurückkehren werden, aber es ist wahrscheinlich, dass einige der Hauptdarsteller zurückkehren werden. Es ist auch möglich, dass neue Schauspieler hinzugefügt werden, um die Geschichte voranzutreiben.

Die zweite Staffel der BBC-Komödie 'Severance' wird bald auf Netflix erscheinen. Die Besetzung der Serie umfasst einige bekannte Gesichter, darunter Stephen Mangan, Jessica Raine, Alistair Petrie und Mark Addy. Die Produktion der Serie begann im April 2021 und die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Sommer 2021 abgeschlossen sein. Wir haben alle Informationen, die Sie über die Besetzung, Produktion und alles andere wissen müssen, was Sie über die zweite Staffel von 'Severance' wissen müssen. Warum wurde Jon Snow verbannt?,Karen Kalifornien.

Produktion

Die Produktion der zweiten Staffel von 'Severance' hat noch nicht begonnen, aber es ist wahrscheinlich, dass sie in Kürze beginnen wird. Die Dreharbeiten werden wahrscheinlich in Großbritannien stattfinden, aber es ist auch möglich, dass einige Szenen in anderen Ländern gedreht werden. Es ist auch möglich, dass die Produktion in einigen Monaten abgeschlossen sein wird.

Andere Details

Es ist noch nicht bekannt, wann die zweite Staffel von 'Severance' veröffentlicht wird, aber es ist wahrscheinlich, dass sie im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Es ist auch möglich, dass die Serie auf einem anderen Streaming-Dienst als Apple TV+ veröffentlicht wird. Es ist auch möglich, dass die Serie auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Fazit

Es ist noch nicht bekannt, ob es eine zweite Staffel von 'Severance' geben wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die Produktion in Kürze beginnen wird. Wir werden weiterhin über die Besetzung, Produktion und andere Details berichten, sobald sie bekannt sind. Bis dahin können Sie die erste Staffel auf Apple TV+ ansehen.

FAQ

  • Wird es eine zweite Staffel von 'Severance' geben?
    Es ist noch nicht bekannt, ob es eine zweite Staffel von 'Severance' geben wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die Produktion in Kürze beginnen wird.
  • Wer ist in der Besetzung der ersten Staffel von 'Severance'?
    Die Besetzung der ersten Staffel von 'Severance' bestand aus einer Reihe von bekannten Schauspielern, darunter Adam Scott, Patricia Arquette, John Turturro, Christopher Walken, Britt Lower und Zach Woods.
  • Wann wird die zweite Staffel von 'Severance' veröffentlicht?
    Es ist noch nicht bekannt, wann die zweite Staffel von 'Severance' veröffentlicht wird, aber es ist wahrscheinlich, dass sie im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

Teile Mit Deinen Freunden: