The Farewell – Jetzt auf Amazon Prime

Der preisgekrönte Film „The Farewell“ ist jetzt auf Amazon Prime verfügbar. Der Film erzählt die Geschichte einer chinesischen Familie, die sich zusammenfindet, um ihrer Großmutter ein letztes Lebewohl zu sagen, ohne ihr zu sagen, dass sie bald sterben wird. Der Film wurde von Kritikern hoch gelobt und ist ein Muss für jeden, der eine emotionale und berührende Geschichte sehen möchte.

Der Abschied

Über den Film

Der Film „The Farewell“ wurde von Lulu Wang geschrieben und inszeniert und erzählt die Geschichte von Billi (Awkwafina), einer jungen Chinesin, die in den USA lebt. Als sie erfährt, dass ihre Großmutter in China im Sterben liegt, kehrt sie in ihre Heimat zurück, um sich von ihr zu verabschieden. Doch die Familie hat beschlossen, ihr nicht zu sagen, dass sie bald sterben wird. Stattdessen wird eine Hochzeit inszeniert, um ihr ein letztes Lebewohl zu sagen. undefined



Kritiken

Der Film wurde von Kritikern hoch gelobt und erhielt eine Bewertung von 98% auf Rotten Tomatoes. Die Kritiker lobten den Film für seine emotionale Tiefe und seine berührende Geschichte. Der Film wurde auch für einen Oscar nominiert und gewann den Preis für den besten internationalen Film.

Trailer

Der Trailer zu „The Farewell“ gibt einen Einblick in die Geschichte des Films und zeigt, wie die Familie versucht, ihrer Großmutter ein letztes Lebewohl zu sagen, ohne ihr zu sagen, dass sie bald sterben wird. Der Trailer ist ein Muss für jeden, der sich den Film ansehen möchte.

Warum Sie sich den Film ansehen sollten

„The Farewell“ ist ein berührender Film, der eine emotionale und tiefgründige Geschichte erzählt. Der Film ist ein Muss für jeden, der eine emotionale und berührende Geschichte sehen möchte. Es ist ein Film, den man nicht verpassen sollte.

Fazit

Der preisgekrönte Film „The Farewell“ ist jetzt auf Amazon Prime verfügbar. Der Film erzählt die Geschichte einer chinesischen Familie, die sich zusammenfindet, um ihrer Großmutter ein letztes Lebewohl zu sagen, ohne ihr zu sagen, dass sie bald sterben wird. Der Film wurde von Kritikern hoch gelobt und ist ein Muss für jeden, der eine emotionale und berührende Geschichte sehen möchte. Sehen Sie sich den Trailer an und schauen Sie sich den Film an, um mehr über die Geschichte zu erfahren.

FAQ

  • Wo kann ich „The Farewell“ sehen?
    Sie können „The Farewell“ auf Amazon Prime streamen.
  • Wie wurde der Film bewertet?
    Der Film wurde von Kritikern hoch gelobt und erhielt eine Bewertung von 98% auf Rotten Tomatoes.
  • Wer hat den Film geschrieben und inszeniert?
    Der Film wurde von Lulu Wang geschrieben und inszeniert.

Weiterführende Links

Tabelle

Film Bewertung Regisseur
The Farewell 98% Lulu Wang

Teile Mit Deinen Freunden: