„Timeless“-Boss bleibt hinsichtlich weiterer Folgen „optimistisch“

Die Fans der Serie „Timeless“ warten seit dem Finale der zweiten Staffel im Dezember 2018 auf eine Fortsetzung. Jetzt hat sich der Boss der Serie, Eric Kripke, zu den Chancen auf weitere Folgen geäußert und bleibt optimistisch. Wir haben alle Details.

Abigail Spencer, Malcolm Barrett, Matt Lanter; Zeitlos

Eric Kripke äußert sich zu weiteren Folgen von „Timeless“

Die NBC-Serie „Timeless“ wurde nach zwei Staffeln im Dezember 2018 abgesetzt. Seitdem hoffen die Fans auf eine Fortsetzung. Jetzt hat sich der Boss der Serie, Eric Kripke, zu den Chancen auf weitere Folgen geäußert. Er sagte, dass er „optimistisch“ sei, dass es eine weitere Staffel geben wird. Er fügte hinzu, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben.

Matt Lanter, Abigail Spencer; Zeitlos

Kripke und sein Team arbeiten an einem Plan

Kripke sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. undefined

Die Fans sind optimistisch

Die Fans der Serie sind optimistisch, dass es eine weitere Staffel geben wird. Viele Fans haben sich auf Twitter und anderen sozialen Medien zu Wort gemeldet und ihre Unterstützung für die Serie gezeigt. Sie hoffen, dass die Serie wiederbelebt wird und dass es eine weitere Staffel geben wird.

Die Zukunft von „Timeless“

Es ist noch unklar, ob es eine weitere Staffel von „Timeless“ geben wird. Kripke und sein Team arbeiten an einem Plan, um die Serie wiederzubeleben, aber es ist noch unklar, ob sie Erfolg haben werden. Die Fans sind optimistisch, dass es eine weitere Staffel geben wird, aber nur die Zeit wird zeigen, ob ihre Hoffnungen erfüllt werden.

Fazit

Der Boss der Serie „Timeless“, Eric Kripke, hat sich zu den Chancen auf weitere Folgen geäußert und bleibt optimistisch. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben. Die Fans sind optimistisch, dass es eine weitere Staffel geben wird, aber nur die Zeit wird zeigen, ob ihre Hoffnungen erfüllt werden.

FAQ

  • Wird es eine weitere Staffel von „Timeless“ geben?
    Es ist noch unklar, ob es eine weitere Staffel von „Timeless“ geben wird. Kripke und sein Team arbeiten an einem Plan, um die Serie wiederzubeleben, aber es ist noch unklar, ob sie Erfolg haben werden.
  • Hat Eric Kripke sich zu den Chancen auf weitere Folgen geäußert?
    Ja, Eric Kripke hat sich zu den Chancen auf weitere Folgen geäußert und bleibt optimistisch. Er sagte, dass er und sein Team an einem Plan arbeiten, um die Serie wiederzubeleben.
  • Wie reagieren die Fans auf die Aussicht auf weitere Folgen?
    Die Fans der Serie sind optimistisch, dass es eine weitere Staffel geben wird. Viele Fans haben sich auf Twitter und anderen sozialen Medien zu Wort gemeldet und ihre Unterstützung für die Serie gezeigt.

Tabelle

Serie Boss Chancen auf weitere Folgen
Timeless Eric Kripke Optimistisch

Quelle: TV Insider, Cinema Blend, The Wrap

Teile Mit Deinen Freunden: